19.07.01 06:28 Uhr
 832
 

F1: Jean Todt befördert, M. Schumacher und Coulthard haben Pause

Jean Todt kann sich über eine Beförderung freuen. Er ist jetzt nicht nur für Ferrari verantwortlich sondern auch für Maserati.



Michael Schumacher ist in der Schweiz und bekommt Massagen von seinem Therapeuten Balbir Singh.
Ob er noch vor dem Rennen in Deutschland an Testfahrten teilnehmen wird, ist noch unklar.


David Coulthard hat ein neues Restaurant in London besucht und auch dort gegessen.
Dieses führte jetzt zu einer Zwangspause, da er an einer Lebensmittelvergiftung leidet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Pause, Jean Todt
Quelle: www.f1-live.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?