19.07.01 00:26 Uhr
 701
 

Britney Spears löste fast ein Verkehrschaos aus - Sexy Outfit

Britney Spears ist mit gerade mal 19 Jahren schon Multimillionärin. Das Geld reicht ihr wohl noch nicht. Jetzt modelt Sie sich noch was dazu. 'Harper´s Bazaar' heißt die Zeitung die Erotik pur von Britney verlangte.


Bei den Aufnahmen löste die 19-jährige fast ein Verkehrschaos aus. Deshalb wurde der Ort für das Shooting in einen ruhigeren Teil von Los Angeles verlegt.

Verführerisch und erotisch sollten die Bilder werden, 12 Stunden harte Arbeit brachten Britney auf die Titelseite des Magazins. Beim nächsten mal könnte sie sich vorstellen noch freizügiger zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jfhasn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkehr, Britney Spears, Outfit
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?