19.07.01 00:20 Uhr
 908
 

Weitspringerin Susen Tiedtke jetzt mit sexy Fotos im Playboy

Susen Tiedtke (32) posiert für den Playboy. Die Weitspringerin hat sich in Jamaica vor die Kamera getraut. Einmal mit schwarzer Spitze, mit einem Tuch verhüllt aber auch nackt, das erste Shooting war an einem Wasserfall im Inneren des Landes.

Die viel offener wirkende 32-Jährige hatte ihre Mutter dabei, und strahlte Selbsbewusstsein aus.
Sie hat wieder einen neuen Freund 'Alexander' und lebt in der nähe von Mainz.

Von dem Weitspringer Joe Greene, mit dem sie 5 Jahre verheiratet war, hat sie sich getrennt, sie fühlte sich zu eingeengt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jfhasn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, sexy, Playboy
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?