18.07.01 20:35 Uhr
 49
 

Nach Horrorcrash: Kann Schumi beim GP von Deutschland fahren?

Michael Schumacher muss sich nach dem Unfall von Monza ärztlich untersuchen lassen. Nachdem er mit über 300 km/h in die Mauer krachte, ist fraglich, ob er beim GP von Deutschland starten wird.

Zwar sagten die Ärzte, es sehe gut aus. Dennoch wird er noch des öfteren untersucht, um wirklich Klarheit über seinen Start am Hockenheimring zu erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Horror, GP
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?