18.07.01 17:36 Uhr
 62
 

Der erste portable MP3Pro-Player

Der kommt von Thomson und wird auf der IFA gezeigt werden. Er wiegt nur 300g und hat eine eingebaute 10 Gigabyte Festplatte. Auf dieser können sich mp3, mp3pro, wma oder g2 Dateien tummeln. Er spielt sie alle ab.

Erweiterbar auf zukünftige Formate soll er auch sein. Den Anschluß an den Computer bekommt er durch seine USB Schnittstelle.

Der 'Lyra PDP 2800' wird mit Software voraussichtlich zu einem Preis von 500 Euro angeboten werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Player
Quelle: golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?