18.07.01 16:06 Uhr
 4.109
 

VW macht sich lächerlich: Werbung ist ein "Totalschaden"

Der Automobilhersteller aus Wolfsburg hat sich mit seiner neuesten Werbekampagne lächerlich gemacht. Der 'Spiegel' bezeichnete die neue VW-Passat-Werbung als einen 'Totalschaden'.

Auf dem Plakat ist zu lesen, wie diverse Autos ihre Besitzer charakterisieren: 'Mein Besitzer ist sportlich ... hat viel Geld ... ist sehr erfolgreich ...'.

Am Ende muss der Verbraucher feststellen, dass all diese Eigenschaften nicht zu einem VW-Passat-Besitzer passen. Zu guter Letzt hält der 'Spiegel' fest, für wen der neue Passat geeignet ist: 'Ältere, erfolglose, unsportliche Männer, die kein Geld haben...'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z.
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: VW, Werbung, Totalschaden
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?