18.07.01 15:47 Uhr
 318
 

Beweis für außerirdisches Leben: Forscher von SETI entwickeln Formel

Dr. Frank Drake ist Physiker, Astronom und Direktor von SETI (Search for Extraterrestrial Intelligence). Er ist überzeugt davon, dass es Leben außerhalb der Erde gibt. Und er hat eine Formel zur Berechnung der Standorte entwickelt:

N = R x fp x ne x fl x fi x ft x fc x L
Doch beweisen konnte er bisher noch nicht, dass es Außerirdische gibt.

Im Jahr 1977 war er aber nah dran. Damals hörte er mit seinen 20 Kollegen im Silicon Valley (Kalifornien) ein 'Wow'-Signal. Man war der festen Überzeugung, dass sie von Außerirdischen kam, allerdings hörte man das Geräusch nur einmal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Leben, Forscher, Formel, Beweis, Außerirdische, SETI
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GB: Forscher könnten ersten Beweis für ein Paralleluniversum gefunden haben
Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?