18.07.01 14:37 Uhr
 0
 

United Technologies: 16% Zuwachs in Q2

United Technologies Corp. gab am heutigen Mittwoch bekannt, dass man im abgelaufenen zweiten Quartal einen 16%igen Ertragszuwachs verzeichnen konnte.

Demnach habe das in Hartford ansässige Unternehmen einen Gewinn von 588 Mio. Dollar bzw. 1,16 Dollar je Anteil erwirtschaften können. Noch im Vorjahr habe man im vergleichbaren Zeitraum bei 509 Mio. Dollar bzw. einem Gewinn von 1,00 Dollar je Aktie gelegen. Auch der Umsatz habe sich positiv entwickelt und stieg um 5 Prozent auf 7,3 Mrd. Dollar an.

Die Titel des Unternehmens, welche am Dow Jones gelistet sind, stiegen seit dem vergangenen Jahr stetig an, während der S&P 500 im gleichen Zeitraum über 19 Prozent verlor.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Technologie, Techno, Zuwachs
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: IKEA ruft Kommode nach acht Todesfällen bei Kleinkindern zurück
"Sternenkreuzer": Forscher entdecken speerförmigen interstellaren Asteroiden
Pforzheim: Ex-Bürgermeisterin erhält wegen Risiko-Zocker-Deals Bewährungsstrafe



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?