18.07.01 14:35 Uhr
 14
 

Süddeutsche Zeitung erhebt Klage gegen Online Pressespiegel

Der Betreiber von Net-Clipping.de muß vor Gericht kämpfen und seine rechtliche Zulässigkeit beweisen.

Schon Focus und die Süddeutsche Zeitung hatten mit ihren Abmahnungen gegen Net-Clipping keinen Erfolg. Nun klagt die SZ-Online, die Angst hat Werbeeinnahmen zu verlieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: t.soul
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Online, Klage, Presse, Zeitung, Süddeutsche Zeitung
Quelle: www.ibusiness.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?