18.07.01 15:52 Uhr
 20
 

F1: Schumacher Start in Hockenheim nicht gefährdet

Auch wenn es Michael Schumacher, laut seiner Sprecherin, gut geht, wird er bis auf weiteres bei Testfahrten nicht anwesend sein. Ab wann er diese wieder aufnimmt, ist noch unklar.

Schumacher befindet sich zur Zeit in seinem Haus in der Schweiz, die Sprecherin sagte auch, daß der Start in Hockenheim nicht gefährdet sein.

Rubens Barrichello übernimmt die Testfahrten für Schumacher.
Rubens musste dafür seinen Urlaub in Portugal abbrechen.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gefahr, Michael Schumacher, Start, Hockenheim
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?