18.07.01 12:33 Uhr
 1.363
 

Bush: Will er Streit mit anderen Nationen?

Auch kurz vor seinem Europabesuch zeigt Präsident Bush keine Einlenkung in die Forderungen der Europäer.
Erst verzichtet er auf das Unterschreiben des Umwelt-Abkommens, nun plant er neue Raketentests.

Frankreichs Aussenminister kritisierte nun, dass die Amerikaner nur an sich selbst denke würden.
Bush hat schon verlauten lassen, dass niemand denken soll, man könne seine Meinung ändern.

Und bei ihm ist der Streit schon vorprogrammiert. Amerika hat 20 neue Raketentest angekündigt, obwohl Rußland und China aufs Äußerste protestieren. Als Reaktionen haben China und Rußland einen Freundschaftsvertrag geschlossen und mit Aufrüstung gedroht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Streit, George W. Bush, Nation
Quelle: focus.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?