18.07.01 12:15 Uhr
 66
 

Neuer Typ vom neuen Mini geplant

Das Designer-Team von BMW des neuen Minis tüfftelt schon wieder an weiteren Versionen des Wagens. Bislang wurde aber noch nichts entschieden.

Zuerst wird jetzt aber erst mal die 162 PS Version des Minis, genannt Mini Cooper S gebaut. Vielleicht kommen sogar noch eine Cabrio-, eine Kombi- und eine Pickup Version raus.

Zurzeit arbeitet das Design Team am Amaturenbrett, weil der in der Mitte positionierte Tacho schwer zu lesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: michael 18.
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Mini
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?