18.07.01 12:15 Uhr
 66
 

Neuer Typ vom neuen Mini geplant

Das Designer-Team von BMW des neuen Minis tüfftelt schon wieder an weiteren Versionen des Wagens. Bislang wurde aber noch nichts entschieden.

Zuerst wird jetzt aber erst mal die 162 PS Version des Minis, genannt Mini Cooper S gebaut. Vielleicht kommen sogar noch eine Cabrio-, eine Kombi- und eine Pickup Version raus.

Zurzeit arbeitet das Design Team am Amaturenbrett, weil der in der Mitte positionierte Tacho schwer zu lesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: michael 18.
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Mini
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Gespräche über Zukunft von Air Berlin haben begonnen
"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Esel "Klaus und Claus" sollen an der Nordseeküste vor Wölfen warnen
Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken
Südafrika: Kannibale stellt sich der Polizei und sagt, "er habe es satt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?