18.07.01 12:15 Uhr
 66
 

Neuer Typ vom neuen Mini geplant

Das Designer-Team von BMW des neuen Minis tüfftelt schon wieder an weiteren Versionen des Wagens. Bislang wurde aber noch nichts entschieden.

Zuerst wird jetzt aber erst mal die 162 PS Version des Minis, genannt Mini Cooper S gebaut. Vielleicht kommen sogar noch eine Cabrio-, eine Kombi- und eine Pickup Version raus.

Zurzeit arbeitet das Design Team am Amaturenbrett, weil der in der Mitte positionierte Tacho schwer zu lesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: michael 18.
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Mini
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?