18.07.01 12:15 Uhr
 66
 

Neuer Typ vom neuen Mini geplant

Das Designer-Team von BMW des neuen Minis tüfftelt schon wieder an weiteren Versionen des Wagens. Bislang wurde aber noch nichts entschieden.

Zuerst wird jetzt aber erst mal die 162 PS Version des Minis, genannt Mini Cooper S gebaut. Vielleicht kommen sogar noch eine Cabrio-, eine Kombi- und eine Pickup Version raus.

Zurzeit arbeitet das Design Team am Amaturenbrett, weil der in der Mitte positionierte Tacho schwer zu lesen sei.


WebReporter: michael 18.
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Mini
Quelle: www.auto.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Murnau: Sture Autofahrer blockieren 50 Minuten lang Straße
USA: Tochter, die aus Horrorhaus entkommen konnte, plante Flucht jahrelang
GroKo: Martin Schulz appelliert in Brief an SPD-Mitglieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?