18.07.01 11:48 Uhr
 46
 

Fußball: Valencia-Star wechselt für 89 Millionen Mark zu Lazio Rom

Valencia-Star Mendieta wechselt wohl doch für 89 Millionen Mark zu Lazio Rom. Darauf einigten sich die beiden Vereine. Was jetzt nur noch fehlt, ist die Zusage von Mendieta.

Der Nationalspieler wollte lieber zu Real Madrid wechseln. Doch Valencia stimmte nicht zu.

Bei den Römern soll der 27-Jährige für fünf Jahre unterschreiben und 8,5 Millionen Mark pro Jahr erhalten.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Million, Star, Rom, Valencia
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?