18.07.01 11:47 Uhr
 2.234
 

AMD senkt jetzt auch die Preise

Nachdem Intel gestern die Preise heruntergeschraubt hatte, holt AMD das heute nach.

Der Duron 800 Megahertz kostet nur noch 115 Mark. Für einen Athlon mit 1 Gigahertz muß man 254 Mark hinblättern. Es sind noch viel mehr Prozessoren im Preis gesenkt worden.

Die Preise gelten nur bei einer Abnahme von 1000 Stück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, AMD
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?