18.07.01 10:36 Uhr
 179
 

Britney Spears: Coverversion auf neuem Album

Noch hat das 3. Album von Britney Spears keinen Titel. Aber bekannt wurde jetzt, das auf dem neuen Album eine Coverversion eingespielt wurde.

Eine Version von Joan Jett and the Blackhearts aus dem Jahre 1981: 'I love rock `n´ roll'. Nicht rockig wie in den 80ger Jahren, sonder als Hip-Hop-Variante.



Ungewöhnlich wird das neue Album sein, beinhaltet es doch jede Menge Funkmusik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Album, Cover
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears
Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?