18.07.01 09:08 Uhr
 558
 

"Artificial Intelligence" versucht es mit Blairwitch-Marketing

Die Marketingstrategen für Steven Spielbergs Film 'Artificial Intelligence' versuchen mit dem selben Trick wie das Blairwitch Project Werbung zu betreiben.

Das Prinzip ist einfach. Man stellt eine merkwürdige Story ins Netz und der neugierige Surfer der darauf stößt sucht eifrig nach weiteren Informationen und erzählt anderen Surfern davon, die dann wiederum nach Informationen suchen.

Wer im Netz nach dem im Trailler versteckten Hinweis 'Jeanine Salla: Sentient Machine Therapist' sucht stößt auf einen seltsamen Mord und auf über hundert Seiten, die zwar den Film nicht erwähnen, sich jedoch alle um das Ereignis im Jahr 2142 drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FReAK La Marsch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Intel, Marke, Marketing, Market
Quelle: www.futurezone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?