18.07.01 09:07 Uhr
 1.133
 

3ivx 3.5 Delta vorgestellt - Nachfolger von Divx

Der Nachfolger des Divx Codecs wurde veröffentlicht. Der neuere MPEG-4 Video Codec '3ivx 3.5 Delta' bietet eine bessere Qualität, vor allem bei niedrigen Bandbreiten. Mit dem Codec kann man 5 bis 10 Mal schneller Codieren.

Weiter wurde eine bessere Engine eingebaut und die Verschlüsselungsalgorythmen verbessert. Für den Privatgebrauch kostet er 10 Dollar. Wer noch ein zusätzliche Funktion haben will, die für empfindliche Daten gedacht ist, muss 400 Dollar zahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hucky8
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nachfolge
Quelle: www.golem.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Problem erkannt Problem gelöst?
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?