18.07.01 08:53 Uhr
 37
 

Woodstock in Chemnitz

Es könnte eine riesige Schlammschlacht werden, genau wie damals beim berühmten Woodstockfestival. Das lang erwartete Splash-Open Air findet am nächsten Wochenende in Chemnitz statt.

Sollte das Wetter sich nicht bessern, wird aus dem 80 Hektar großen,unbefestigten und nassen Festgelände in kürzester Zeit eine Schlammwüste.

Sicher kein großer Spaß für die erwarteten 30.000 Besucher. Doch noch kann man hoffen.


WebReporter: creaturedead
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chemnitz
Quelle: www.freiepresse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Jesus war ein halb Asiate halb Afrikaner
Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?