18.07.01 00:48 Uhr
 461
 

Mädchen als Sex-Sklaven zum Sex mit 20 Männern am Tag gezwungen

Downtown ermittelte über den Sex-Sklavenhandel in Indien. Erschreckende Zustände kamen dabei ans Tageslicht.

Ein Mädchen berichtete, dass sie geschlagen wurde und 10 Tage hungern musste, weil sie nicht das tat, was von ihr verlangt wurde.

Das Mädchen wurde zusammen mit vielen anderen in Bombay unter schrecklichsten Bedingungen wie ein Tier gehalten, in Käfigen und auf Dachböden. Sie wurden dort immer wieder zum Sex gezwungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Sex, Mädchen, Tag, Sklave
Quelle: abcnews.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?