17.07.01 21:35 Uhr
 470
 

Love Parade: Polizei warnt vor "Todesdroge mit dem Euro-Symbol"

Auch in diesem Jahr werden wieder viele Menschen auf der Berliner Love Parade zu Drogen wie Exctasy greifen. Schätzungsweise jeder fünfte der dort feiernden Menschen hat schon Kontakt mit Drogen.

In England gab es jüngst einen sehr extremen Fall. Dort hatte eine 19-Jährige in einer Disco 2 grüne Pillen mit dem Euro-Symbol geschluckt und starb danach einen bitteren Tod.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Euro, Parade, Symbol
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?