17.07.01 20:54 Uhr
 123
 

92-facher Kinderschänder zu nur 10 Jahren Haft verurteilt

Der 51-jährige Kinderschänder muss endlich für 10 Jahre ins Zuchthaus. 92 mal hat er sich in den letzten 10 Jahren an Jungen und Mädels sexuell vergangen. Seine Taten hatte er immer sorgsam geplant. Angezeigt wurde er von einer heute 15-Jährigen.

Wegen seiner 'krankhaften Veranlagung' wurde er für vermindert schuldfähig gehalten und nur zu 10 Jahren Haft mit psychiatrischen Behandlung verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Kinderschänder
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?