17.07.01 19:21 Uhr
 186
 

Neuer inoffizieller Treiber für Geforce Karten

Schon wieder hat Nvidia einen inoffiziellen Referenztreiber freigegeben. Nun ist die Version 14.20 für Win 2k verfügbar. Sie bieten nun Support für die Quadro DCC und mehr Unterstützung für die Geforce 3.
Weiters soll ein neues

Weiters soll ein neues Control Panel eingebaut sein, um die Geschwindigkeit der AGP - Rate von 1x, 2x, 4x einzustellen.
Es wurden auch neue OpenGL - Extensions eingebaut.


GL_EXT_texture3D - Volumetrische Texturen
GL_NV_texture_shader2 - Programmierbare Texture Fetch Operationen mittels 3D Texturen
GL_NV_texture_compression_vtc - Volumetrische Texturkompression


Downloadlink: http://www.tweaktown.dk/...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: futzi2000
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Neuer, Karte, Treiber, Geforce
Quelle: www.3dcenter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?