17.07.01 18:47 Uhr
 18
 

"Blind Dinner" mit Jürgen von der Lippe - Mehr Details zur neuen Show

Wie SN heute schon berichtete, wird es ab 3. September eine neue Show mit Jürgen von der Lippe geben. In der Show bekocht er seine drei prominente Gäste, die ihm aber bis zum Auftritt unbekannt sind.

Auch die Gäste selbst wissen nicht, auf welche prominenten Kollegen sie sonst noch treffen. In der Show wird also zusammen gegessen, aber weder der Gastgeber, noch die Gäste wissen, mit wem sie es zu tun haben werden.

Von 'Blind Dinner' wird es zunächst 13 Folgen geben, laufen wird die Show immer montags um 21.15 h auf SAT.1.


WebReporter: tvnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Detail, Lippe, Dinner
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?