17.07.01 18:47 Uhr
 18
 

"Blind Dinner" mit Jürgen von der Lippe - Mehr Details zur neuen Show

Wie SN heute schon berichtete, wird es ab 3. September eine neue Show mit Jürgen von der Lippe geben. In der Show bekocht er seine drei prominente Gäste, die ihm aber bis zum Auftritt unbekannt sind.

Auch die Gäste selbst wissen nicht, auf welche prominenten Kollegen sie sonst noch treffen. In der Show wird also zusammen gegessen, aber weder der Gastgeber, noch die Gäste wissen, mit wem sie es zu tun haben werden.

Von 'Blind Dinner' wird es zunächst 13 Folgen geben, laufen wird die Show immer montags um 21.15 h auf SAT.1.


WebReporter: tvnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Detail, Lippe, Dinner
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?