17.07.01 15:02 Uhr
 647
 

RTLII-Boss nach den Flops: Wir werden weiterhin auf "RealityTV" setzen

RTL II-Boss Josef Andorfer hat sich jetzt zu den Flops der letzten Wochen geäußert. Nachdem 'BB3' floppte, 'IIClub' frühzeitig abgesetzt wurde und nun auch 'Big Diet' nicht die ursprünglich geplante Sendezeit einhalten kann, gibt er sich optimistisch

Andorfer ist immer noch fest vom Reality-Format überzeugt. So läuft seiner Meinung nach die Show 'Megamen' sehr gut und es werden auch denmächst noch weitere Shows ausgestrahlt werden.

'Gestrandet' und 'Boat of love' sind nur einige Titel des großen Reality-Reportoire des Senders. Und schliesslich folgt ja auch noch die zweite Popstar-Staffel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Boss, Reality
Quelle: fernsehen.tvmovie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?