17.07.01 14:36 Uhr
 3.859
 

Fertigung von LCD Monitoren sinnlos - Panasonic stellt Produktion ein

Panasonic wird seine Produktion von TFT-Flachbildschirmen einstellen. Durch den enormen Preisverfall sei die Herstellung der LCD-Bildschirme wirtschaftlich sinnlos geworden, teilte Wolfgang Dörge, Produktmanager bei Panasonic, mit.

Die restlichen Geräte werden bis Ende des Jahres von Computer 2000 abgekauft werden.

Wer noch Support zu einem vorhandenen Gerät braucht, kann nach wie vor mit Service rechnen. Hier werden keine Einbußen gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Produkt, Produktion, LCD, Panasonic, Fertigung
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?