17.07.01 14:02 Uhr
 12
 

5 Menschen bei schrecklichen Stürmen in Polen ums Leben gekommen

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden 5 Menschen in Polen aufgrund heftiger Gewitter erschlagen. Ein Paar wurde vom Blitz getroffen und ein Mann starb durch einen Stromschlag.


Aufgrund des Gewitters wurden haufenweise Bäume entwurzelt und die Stromversorgung total zerstört.
Viele Häuser wurden überschwemmt, was es den polnischen Feuerwehrmännern nicht leicht machte, die in ca. 1500 Orten im Einsatz waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: slaughterx
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Mensch, Polen
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?