17.07.01 13:47 Uhr
 41
 

Gwyneth Paltrow macht sich auf Mallorca unbeliebt

Sie wollte den ganzen Strand, der vor ihrer Villa liegt, für sich alleine haben. In einem Umkreis von 7 Kilometern um ihre Villa herum, sollte er für andere nicht nutzbar sein.

Die Polizei lehnte dies jedoch ab. Nicht einmal dem König von Spanien würden solche Wünsche erfüllt. Die Einwohner reagierten verärgert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mallorca, Gwyneth Paltrow
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow
Gynäkologin entsetzt: Gwyneth Paltrow rät zu Jade-Eier für Vagina für Orgasmen
Gwyneth Paltrow rechnet mit Filmindustrie ab: "Die Leute küssten mir den Arsch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?