17.07.01 13:18 Uhr
 24
 

Gravediggaz: Poetic ist tot

Poetic, einer der vier Mitglieder der amerikanischen HipHop-Combo Gravediggaz, ist am Sonntag gestorben. Anthony Berkeley alias Poetic litt seit über zwei Jahren an Darmkrebs.

Erst vor ein paar Tagen war Berkeley ins Krankenhaus eingeliefert worden. Grund waren nicht näher genannte Komplikationen aufgrund derer sich seine gesundheitliche Situation bis Sonntag drastisch verschlimmerte.


Erst vor kurzem war das Album 'Nightmare In A-Minor' von ihm erschienen, dass er zusammen mit seinem Gravediggaz-Kollegen Fruikwon aufgenommen hatte. Die Gravediggaz wurden 1994 von Poetic, Fruikwon, RZA und Prince Paul gegründet.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem
Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?