17.07.01 12:55 Uhr
 44
 

Gestern war es zwischen der ARD dem ZDF und RTL ein Kampf

Gestern war es wirklich bei den Sendern ARD, ZDF und RTL ein Kampf. Aber RTL hat in gewonnen. Sie hatten bei der Serie 'Hinter Gittern- Der Frauenknast' 4,63 Millionnen Zuschauer.

Die 'TOUR DE FRANCE' auf ARD konnte 4,47 Millionen Zuschauer vor den TV locken. Somit kamen sie auf den zweiten Platz. Das ZDF wurde dritter mit 4,16 Millionen Zuschauern bei der Serie 'Vorübergehend verstorben'.

Vierter wurde SAT.1 mit der 'Quiz Show' und 3,40 Millionen Zuschauern. Auf den fünften Platz kam PRO7 mit der Serie 'Akte X'. Dabei hatten sie gerade mal 1,68 Millionen Zuschauer.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, RTL, ARD, ZDF, Geste
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Jürgen Trittin spricht von Kalkül: Christian Lindner wollte Kanzlerin "stürzen"
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?