17.07.01 12:52 Uhr
 61
 

Feuerzeug sah aus wie eine Pistole - Polizei erschießt "Bewaffneten"

Feuerzeuge gibt es in den verschiedensten Formen - einem Briten wurde es nun zum Verhängnis, das er ein solches in Form einer silbernen Schußwaffe bei sich trug.

Von Zeugen alarmierte Polizei auf der Verfolgung des so 'bewaffneten' Mannes stellten diesen schließlich und streckten ihn mit 6 Schüssen nieder. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod festgestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Feuer, Pistole, Feuerzeug
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuss: Euro-Münze mit eingestanzten Nazi-Symbolen entdeckt
Italien: Flüchtlinge helfen bei Suche nach Überlebenden in Hotel nach Lawine
Cem Özdemir wird ultranationalistischen türkischstämmigen Taxifahrern bedroht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuss: Euro-Münze mit eingestanzten Nazi-Symbolen entdeckt
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro
Gina-Lisa Lohfink deutet an, ihr Freund Emir Kücükakgül habe sie geschlagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?