17.07.01 12:14 Uhr
 51
 

F1: Alain Prost ist drauf vorbereitet seinen Rekord zu verlieren

Nach dem Alain Prost das Fahren aufgegeben hat, war ihm eigentlich schon klar, dass er irgendwann mal den Rekord über 51 Siege in der Formel 1 wieder verlieren würde.

Aber eigentlich hatte er damit gerechnet, dass Ayrton Senna diesen bricht, da er schon damals 41 Siege auf seinen Konto hatte. Für Prost ist dieser Rekord aber auch nicht das Wichtigste.



Viel wichtiger ist es Prost, dass er ein Stück Renngeschichte geschrieben hat und noch immer in der Formel 1 tätig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rekord, Alain Prost
Quelle: www.f1-live.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?