17.07.01 12:06 Uhr
 429
 

F1: Ein Märchen wird war für Sauber

Für so manchen Zuschauer ist es schon fast normal, das ein Auto von Sauber in die Punkte fährt.
Aber für Peter Sauber ist es immer noch was besonders und er geht so weit und sagt: „ein Märchen wird wahr“.



Es sind noch sechs Rennen bis zum Ende der Saison, aber schon jetzt hat das Sauber Team sein bestes Ergebnis von 1995 mit 18 Punkten in der WM überboten.

Ein Grund für den Erfolg sieht Peter Sauber in seinen Fahrern, K. Raikkonen und N. Heidfeld.
Diese will er auch solange wie Möglich bei Sauber halten.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Märchen
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?