17.07.01 11:02 Uhr
 58
 

Nicht nur Jaguar an Häkkinen interessiert

Neben Jaguar ist auch noch Toyota an den zweimaligen Weltmeister Mika Häkkinen interessiert. Eigentlich sollten Mika Salo und Alan McNish nächstes Jahr für Toyota fahren. Aber McNish hat bisher keinen Vertrag unterschrieben.

Die Entscheidung Häkkinens wird in den nächsten Tagen erwartet. McLaren scheint aber für alle Fälle schon mal vorzusorgen. Letzte Woche soll es Gespräche mit Jacques Villneuve gegeben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BenKenobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jaguar
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?