17.07.01 10:57 Uhr
 17
 

F1: Alexander Yoong testet am Mittwoch und Donnerstag

Für Alexander Yoong sind die beiden Testtage in Monza sehr wichtig.
Was genau er testet weis er noch nicht, diese Informationen soll er heute bekommen.



Alexander Yoong wird von FIA Vertretern beobachtet, diese könnten nach den Testfahrten entscheiden, ob Yoong die Lizenz für die Formel 1 bekommt oder nicht. Falls er sie bekommt könnte er schon beim kommenden Rennen als Fahrer dabeisein.

Nicht nur Minardi wird Testfahrten abhalten, sondern auch fünf andere Teams werden dort sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mittwoch
Quelle: formel1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA will Shootouts anstelle von Elfmeterschießen einführen
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: Arjen Robben erhielt irrsinnig hohes Angebot aus China - "Verrückt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tod durch Energy Drink - kommt nun das Ende von Red Bull, Monster und Co?
Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?