17.07.01 10:57 Uhr
 17
 

F1: Alexander Yoong testet am Mittwoch und Donnerstag

Für Alexander Yoong sind die beiden Testtage in Monza sehr wichtig.
Was genau er testet weis er noch nicht, diese Informationen soll er heute bekommen.



Alexander Yoong wird von FIA Vertretern beobachtet, diese könnten nach den Testfahrten entscheiden, ob Yoong die Lizenz für die Formel 1 bekommt oder nicht. Falls er sie bekommt könnte er schon beim kommenden Rennen als Fahrer dabeisein.

Nicht nur Minardi wird Testfahrten abhalten, sondern auch fünf andere Teams werden dort sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mittwoch
Quelle: formel1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt
Fußball: Rapid-Wien-Ultra muss wegen Hitlergruß für 18 Monate ins Gefängnis



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai entsalzt Millionen Liter Trinkwasser täglich aus dem Persischen Golf
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?