17.07.01 10:22 Uhr
 52
 

70.000 enthusiasmierte Zuschauer jubeln Pavarotti im Hyde Park zu

Vergangenen Samstag gab Startenor Luciano Pavarotti ein vielumjubeltes Konzert in Londons Hyde Park. 70.000 Fans und Musikliebhaber waren gekommen. Ihnen wurde ein attraktives Programm geboten.

Als 'Vorgruppen' traten Russell Watson, Charlotte Church und Vanessa Mae auf. Als Moderator fungierte der bekannte Schauspieler Richard E Grant.

Pavarotti, 66 Jahre alt und Highlight des Abends, schafft es noch immer, sein Publikum zu verzaubern. Zitat eines Kritikers: 'Er schickte 70.000 Menschen mit einem Lächeln auf jedem einzelnen Gesicht in die Nacht.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Zuschauer, Park
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman