17.07.01 10:22 Uhr
 52
 

70.000 enthusiasmierte Zuschauer jubeln Pavarotti im Hyde Park zu

Vergangenen Samstag gab Startenor Luciano Pavarotti ein vielumjubeltes Konzert in Londons Hyde Park. 70.000 Fans und Musikliebhaber waren gekommen. Ihnen wurde ein attraktives Programm geboten.

Als 'Vorgruppen' traten Russell Watson, Charlotte Church und Vanessa Mae auf. Als Moderator fungierte der bekannte Schauspieler Richard E Grant.

Pavarotti, 66 Jahre alt und Highlight des Abends, schafft es noch immer, sein Publikum zu verzaubern. Zitat eines Kritikers: 'Er schickte 70.000 Menschen mit einem Lächeln auf jedem einzelnen Gesicht in die Nacht.'


WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Zuschauer, Park
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ankara: Müllmänner eröffnen eigene Bibliothek mit weggeworfenen Büchern
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Belgien: Diakon gesteht, bis zu 20 Menschen umgebracht zu haben
Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?