17.07.01 09:14 Uhr
 607
 

Keine gute Idee - Unter der Dusche mit einem Elefanten

Ein Elefanten-Pfleger war mit einem Elefanten in dem Duschbad des Zoos. Doch plötzlich wollte der Elefant ein bißchen schmusen. Er nahm den Pfleger mit seinem Rüssel hoch und brach ihm dabei eine Rippe.

Es war ein Elefant, der auch schon für Filme gearbeitet hat und als sehr friedlich gilt. Der Pfleger war erst seit zwei Wochen in dem Zoo.


WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Elefant, Idee, Dusche
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pornhub-Statistik: Österreicher suchen häufig nach "Milf" oder Stiefmutter
Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover
Brigitte Bardot findet #MeToo-Bewegung "scheinheilig und lächerlich"
AfD: Abgeordneter Ludwig Flocken wegen Hetze gegen Islam ausgeschlossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?