17.07.01 07:11 Uhr
 149
 

Neue Erkenntnisse: Auch Vögel bekommen einen Orgasmus

Normalerweise ist Sex unter Vögeln nach ca. zwei Sekunden schon wieder vorbei. Es werden nur kurz die hinteren Öffnungen aneinander gehalten - das war es dann schon.

Aber im afrikanischen Namibia haben Forscher jetzt entdeckt, dass ein Vogel überhaupt nicht auf 'Quickies' steht. Bei ihm kann der Liebesakt schon mal bis zu 20 Minuten dauern.

Der namibische Büffelweber (Bubalornis niger intermediu) ist auch der einzige bekannte Vorgel, der einen Orgasmus bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: weram
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Vogel, Orgasmus, Erkenntnis
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?