17.07.01 07:11 Uhr
 149
 

Neue Erkenntnisse: Auch Vögel bekommen einen Orgasmus

Normalerweise ist Sex unter Vögeln nach ca. zwei Sekunden schon wieder vorbei. Es werden nur kurz die hinteren Öffnungen aneinander gehalten - das war es dann schon.

Aber im afrikanischen Namibia haben Forscher jetzt entdeckt, dass ein Vogel überhaupt nicht auf 'Quickies' steht. Bei ihm kann der Liebesakt schon mal bis zu 20 Minuten dauern.

Der namibische Büffelweber (Bubalornis niger intermediu) ist auch der einzige bekannte Vorgel, der einen Orgasmus bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: weram
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Vogel, Orgasmus, Erkenntnis
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heimischer Feuersalamander von tödlicher Pilzerkrankung bedroht
Müllproblem-Lösung? Forscherin entdeckt aus Zufall eine Raupe, die Plastik frisst
Studie: Menschen mit leicht auszusprechendem Vornamen wird eher vertraut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bildnis von Altkanzler Helmut Schmidt ab 2018 auf einer Zwei-Euro-Münze
Berlin: Buhrufe gegen Ivanka Trump?
Papst Franziskus in Rede: "Macht ist wie Gin auf leeren Magen zu trinken"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?