17.07.01 07:06 Uhr
 235
 

F1: Eddie Jordan äußert sich zu dem Unfall Trulli – Coulthard

Norbert Haug hatte in einem Interview gesagt, dass es mehr die Schuld von Trulli war, als die von David, die zu den Unfall und so zu dem Ausscheiden der beiden Fahrer geführt hat. Jetzt äußerte sich auch Eddie Jorden zu dem Zwischenfall.

Für Jordan war es ein Rennunfall, bei dem aber David Coulthard ein zu großes Risiko eingegangen ist.
David hätte wissen müssen das Trulli sich auf der Innenbahn befindet und hätte ihm Platz lassen müssen.



Ein Profi wie Coulthard hätte eine solche Situation besser einschätzen müssen um sich so die Chance auf Punkte zu bewahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Trulli, Eddie Jordan
Quelle: www.f1welt.ch


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?