17.07.01 06:45 Uhr
 59
 

F1: Noch ist Villeneuves Zukunft nicht sicher

Es gab schon sehr viele Gerüchte das Jacques Villeneuve vielleicht ab der kommenden Saison in einem anderen Team fahren würde und nicht mehr bei BAR.

Bis jetzt ist man immer davon ausgegangen das Jacques Villeneuve gehen würde, da die Erfolge mit dem BAR Team ausbleiben, jetzt kommt aber noch ein anderer Aspekt dazu.

Die englischen Presse spekuliert das Teamchef Pollock gezwungen wird das Team zu verlassen, genau wegen dem Ausbleiben der Erfolge. Nach dessen Fortgang könnte sich BAR auch von Villeneuve trennen, so die Presse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Zukunft
Quelle: www.f1welt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?