17.07.01 01:00 Uhr
 32
 

Luxus-Kratzbaum - Für Katzenliebhaber ist nichts zu teuer

Katzen mögen ihre Krallen gerne an Kratzbäumen schärfen. Da hat sich ein Hamburger Gedanken gemacht und Luxus-Kratzbäume hergestellt.

'Jumbo I' ist für 435 DM zu haben und beinhaltet eine Hängematte.
Für ein Modell mit Kuschelröhre muß man 640 DM berappen.

Das bisher teuerste Stück im 'Stufenplateau-Design' hat er für 1800 DM extra angefertigt.
Es gab sogar schon einen Kunden der seine Schmusekatze sich ihren Baum selbst aussuchen ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: toastbrot
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Katze, Luxus
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Greifswald legt Name "Ernst Moritz Arndt" ab,Arndt sei "Vordenker der Nazis"
Berlin: BER-Flughafen wird auch 2017 nicht eröffnet
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?