17.07.01 00:17 Uhr
 19
 

Ville Valo hat genug von Tätowierungen

Ville Valo hat genug von Tätowierungen. Er warnte fast davor. In ein paar Jahren habe man genug davon, meinte er.

Früher sei der Frontmann von HIM süchtig nach Tatoos gewesen. Mittlerweile findet er es uncool und er hat aus seinen Fehlern gelernt: Er wird sich keine weiteren Tatoos mehr stechen lassen.


WebReporter: nickyCxT
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tätowierung
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?