16.07.01 23:49 Uhr
 47
 

Raucherhusten bereits bei Jungrauchern verbreitet

Am schlimmsten ist die chronische Bronchitis, auch Raucherhusten genannt, in Spanien verbreitet. Aber auch im übrigen Europa leiden 20 bis 44-Jährige unter dem unangenehmen Husten. Im Schnitt sind es 3,2 %.

Langjährige und/oder starke Raucher sind aber noch immer gefährdeter als Jung- oder Gelegenheitsraucher. Trotzdem ist die chronischer Bronchitis auch schon in jungen Jahren verbreitet.
Männer sind dabei gefährdeter als Frauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Rauch, Raucher
Quelle: www.taonline.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons
Gründliches Einspeicheln von Nahrung stärkt unser Immunsystem
Tabuthema: Afterjucken, Afternässen und Afterschmerzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?