16.07.01 21:46 Uhr
 2.438
 

Türken machen wieder den Jungfrauen-Test

Oberschülerinnen sollen untersucht werden, ob sie noch Jungfrauen sind. Die Anweisung kommt vom Gesundheitsminister Osman Dürmus persönlich.

Frauenrechtsgruppen haben dagegen Protest eingelegt. Diese Untersuchung wurde eigentlich vor 2 Jahren verboten.

Damals hatten fünf junge Frauen Rattengift zu sich genommen und waren in einen Tank mit Wasser gesprungen. Sie wollten sich auf diese Weise der Untersuchung entziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Test, Türke, Jungfrau
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump erlaubt umstrittenen Waffenexport nach Bahrain
Frauke Petry erwägt nach internen Anfeindungen einen Rückzug aus der AfD
USA: Petition verlangt, dass Melania Trump ins Weiße Haus einzieht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen