16.07.01 21:46 Uhr
 2.438
 

Türken machen wieder den Jungfrauen-Test

Oberschülerinnen sollen untersucht werden, ob sie noch Jungfrauen sind. Die Anweisung kommt vom Gesundheitsminister Osman Dürmus persönlich.

Frauenrechtsgruppen haben dagegen Protest eingelegt. Diese Untersuchung wurde eigentlich vor 2 Jahren verboten.

Damals hatten fünf junge Frauen Rattengift zu sich genommen und waren in einen Tank mit Wasser gesprungen. Sie wollten sich auf diese Weise der Untersuchung entziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Test, Türke, Jungfrau
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stasi-Vorwürfe: Rücktritt des Berliner Baustaatssekretärs Andrej Holm
Rechte im EU-Parlament sperrt nicht-genehme Medien vom Fraktionskongress aus
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach nennt Erika Steinbach "aufrechte Demokratin"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fans emoört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung
Kirgisien: Flugzeugabsturz - mindestens 35 Tote
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?