16.07.01 21:46 Uhr
 2.438
 

Türken machen wieder den Jungfrauen-Test

Oberschülerinnen sollen untersucht werden, ob sie noch Jungfrauen sind. Die Anweisung kommt vom Gesundheitsminister Osman Dürmus persönlich.

Frauenrechtsgruppen haben dagegen Protest eingelegt. Diese Untersuchung wurde eigentlich vor 2 Jahren verboten.

Damals hatten fünf junge Frauen Rattengift zu sich genommen und waren in einen Tank mit Wasser gesprungen. Sie wollten sich auf diese Weise der Untersuchung entziehen.


WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Test, Türke, Jungfrau
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?