16.07.01 21:23 Uhr
 2.118
 

RTL's DailySoap "Unter Uns": Wurden Serieninhalte geklaut?

Die RTL-Daily-Soap 'Unter Uns' steht derzeit unter scharfer Kritik, da angeblich Inhalte aus der britischen Serie 'Coronation Street' geklaut wurden.

In der UK-Version wurde vor einigen Wochen eine fast deckungsgleiche Story erzählt wie in Deutschland. Beide Serien sprachen das Thema 'Vergewaltigungen' an.

Nur die Tatsache, dass in England die Sendung schon früher ausgestrahlt wurde, macht viele stutzig. Nun steht RTL in Drehbuch-Klau-Verdacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?