16.07.01 21:23 Uhr
 2.118
 

RTL's DailySoap "Unter Uns": Wurden Serieninhalte geklaut?

Die RTL-Daily-Soap 'Unter Uns' steht derzeit unter scharfer Kritik, da angeblich Inhalte aus der britischen Serie 'Coronation Street' geklaut wurden.

In der UK-Version wurde vor einigen Wochen eine fast deckungsgleiche Story erzählt wie in Deutschland. Beide Serien sprachen das Thema 'Vergewaltigungen' an.

Nur die Tatsache, dass in England die Sendung schon früher ausgestrahlt wurde, macht viele stutzig. Nun steht RTL in Drehbuch-Klau-Verdacht.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?