16.07.01 21:23 Uhr
 2.118
 

RTL's DailySoap "Unter Uns": Wurden Serieninhalte geklaut?

Die RTL-Daily-Soap 'Unter Uns' steht derzeit unter scharfer Kritik, da angeblich Inhalte aus der britischen Serie 'Coronation Street' geklaut wurden.

In der UK-Version wurde vor einigen Wochen eine fast deckungsgleiche Story erzählt wie in Deutschland. Beide Serien sprachen das Thema 'Vergewaltigungen' an.

Nur die Tatsache, dass in England die Sendung schon früher ausgestrahlt wurde, macht viele stutzig. Nun steht RTL in Drehbuch-Klau-Verdacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL
Quelle: www.bravo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung
Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Umsatzsteuer-Befreiung für Stundenhotels!
Neues Prostitutionsgesetz: Querelen bei den Sexworker-Verbänden
Neues Prostitutionsgesetz: Freier werden "unfreier"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?