16.07.01 21:23 Uhr
 2.118
 

RTL's DailySoap "Unter Uns": Wurden Serieninhalte geklaut?

Die RTL-Daily-Soap 'Unter Uns' steht derzeit unter scharfer Kritik, da angeblich Inhalte aus der britischen Serie 'Coronation Street' geklaut wurden.

In der UK-Version wurde vor einigen Wochen eine fast deckungsgleiche Story erzählt wie in Deutschland. Beide Serien sprachen das Thema 'Vergewaltigungen' an.

Nur die Tatsache, dass in England die Sendung schon früher ausgestrahlt wurde, macht viele stutzig. Nun steht RTL in Drehbuch-Klau-Verdacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, RTL
Quelle: www.bravo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung
"Mut zur Lücke": Jürgen Vogel macht Werbung für Zahnpflegeprodukte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?