16.07.01 18:35 Uhr
 394
 

Deutscher 6Jähriger im Finale des Grafik und Design Festivals

Len Rünger, gerade mal 6 Jahre alt, hat so manche Profis wie Anfänger aussehen lassen. In einem Wettbewerb für Werbung, Grafik und Design kam er bis ins Finale.

Es war ein von ihm gestaltetes Selbstporträt auf einer Weihnachtskarte, das der Vater bei diesem Wettbewerb eingereicht hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Finale, Deutscher, Design, Festival, Grafik
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten
Braunschweig: 52-Jährige zweimal in einer Woche sturzbetrunken an Steuer ertappt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?