16.07.01 18:35 Uhr
 394
 

Deutscher 6Jähriger im Finale des Grafik und Design Festivals

Len Rünger, gerade mal 6 Jahre alt, hat so manche Profis wie Anfänger aussehen lassen. In einem Wettbewerb für Werbung, Grafik und Design kam er bis ins Finale.

Es war ein von ihm gestaltetes Selbstporträt auf einer Weihnachtskarte, das der Vater bei diesem Wettbewerb eingereicht hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Finale, Deutscher, Design, Festival, Grafik
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus
Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?