16.07.01 17:40 Uhr
 10
 

Florida: Erneute Angriffe von Haien

Am Sonntag wurden im Golf von Mexiko, vor der Küste des Bundesstaates Florida 2 weitere Personen von Haien angegriffen. Eine der Personen wurde beim Schwimmen, eine andere beim Surfen attackiert.


Die Vorfälle geschahen in einem Umkreis von 6 bis 10 Kilometern von der Stelle entfernt, an der vorletze Woche ein Achtjähriger von einem Hai schwer verletzt wurde. Ihm wurde damals ein Arm abgebissen (shortnews berichtete).

Die neuerlichen Angriffe führten zu leichteren Verletzungen der Opfer. Einer Person wurde eine Wunde am Fuss, der anderen eine am Fussgelenk zugefügt.


ANZEIGE  
WebReporter: Feldmaus
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Angriff, Florida
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?