16.07.01 16:49 Uhr
 31
 

Provider ACNS vom Netz genommen

Der Provider ACNS ist gänzlich vom Netz genommen worden. Es war dort schon seit längerem keine Einwahl mehr möglich. Auf der Homepage der Firma ist zu lesen, dass keine Neuanmeldungen mehr möglich sind.

Der Chef der Firma ist ebenfalls nicht mehr zu erreichen. Wer zum Anbieter adnewmedia wechseln möchte, möge sich unter der Nummer (01805)706670 melden. adnewmedia bietet ähnliche Tarife wie ACNS. Das Angebot gilt bis zum 22.07.2001.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wellenstein
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Netz, Provider
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?