16.07.01 16:16 Uhr
 20
 

The Cure wieder im Studio

Robert Smith und seine Mannen begeben sich demnächst ins Studio, um einige neue Songs für einen im Herbst erscheinenden 'Greatest Hits'-Sampler aufzunehmen. Außerdem soll noch eine 'B-Sides Collection' erscheinen.

Wer der Band schon immer mal bei der Arbeit über die Schulter schauen wollte, hat auf http://www.thecure.com dazu bald die Gelegenheit, wenn die 'Studio Curecam' aktuelle Bilder von den Studioarbeiten liefert.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Studio
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Sind Fake News auf Facebook & Co. mengenmäßig beachtlich?
Trump kippt Obamacare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?