16.07.01 16:15 Uhr
 139
 

Lizarazu entfacht erneut Wechselgerüchte

Bixente Lizarazu hat erneut hitzige Diskussionen um seine Person entfacht.
Er liebäugelt weiterhin mit einem Wechsel zum englischen Spitzenclub Machester United.

Der französische Verteidiger ließ verlauten, dass sein Anwalt in der kommenden Woche wieder die Gespräche mit den Münchener Verantwortlichen aufnehmen werde.

Die Bayern hattem dem von der ETA mit Morddrohungen bedrohten Franzosen keine Freigabe erteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kanibali
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Wechselgerücht
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?