16.07.01 15:21 Uhr
 1.265
 

Audio-Optimierung für den Athlon

Nach Angaben des Hamburger Audiosoftwareherstellers Steinberg AG soll nun auch für AMD-Prozessoren, vor allem für den Athlon eine Optimierung verfügbar werden.

Mit Unterstützung von AMD will die Firma nun auch dem Athlon-Verwender eine bis zu zwei mal höhere Ausführungsgeschwindigkeit bereitstellen. Für Intel-Prozessoren existiert diese bereits.

Die Zusammenarbeit wird als Startpunkt einer Allianz zwischen beiden Firmen angesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellmade
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Audio
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?